Haargenau .. (Allgemeines Forum)

Sören Heise @, Region Hannover, Mittwoch, 25.03.2020, 18:26 (vor 10 Tagen) @ Garfield_1905

Ich kann ntürlich jetzt nicht für alle denkbaren Lebensmittel sprechen, aber ich habe alles bekommen, was ich wollte (= nicht nur einem bestimmten Geschäft) und auch in den gewünschten Mengen. Und dann blieb sogar immer noch reichlich im Regal liegen. ;-)

Bei mir gab es keine Nudeln. Da mich der die Einkaufswagenpflicht kontrollierende Wachmann auf die Verfügbarkeit von Toilettenpapier hinwies, habe ich halt davon die erlaube Maximalmenge gekauft.

Im übrigen konnte mir bisher noch niemand auch nur halbwegs schlüssig erklären, warum die Leute ausgerechnet auf Klopapier so scharf sind, das es nichts mehr gibt . :-) :-) :-)

Verstehe ich auch nicht. In den vergangenen vier Wochen stieg die Nachfrage jedenfalls um siebenhundert Prozent, vermeldete eben der WDR.

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum