[OT] Österreich führt Maskenpflicht an Supermärkten ein (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Montag, 30.03.2020, 13:23 (vor 131 Tagen) @ Altmann

Weitere Maßnahmen sind eben das Verbot von Hotelaufenthalten für Touristen,


Da bin ich ja gespannt, wie das in der Praxis abläuft. Was macht z.B. ein Tourist, der in Österreich festsitzt und nicht heim fahren kann (so wie meine Freundin in Serbien)?

Hotels für Touristen sind doch in vielen Ländern seit Wochen verboten. Keine Übernachtungen mehr und keine Campervermietung an Fremde.

Also bleibt nur die staatliche Rückholung durch die eigene Regierung, wenn man länger als nötig weg war und nicht rechtzeitig nach Hause gefahren ist. In Deutschland ja einfach per Webformular einzureichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum