[OT] Österreich führt Maskenpflicht an Supermärkten ein (Allgemeines Forum)

Altmann @, Amstetten, Montag, 30.03.2020, 13:29 (vor 58 Tagen) @ Hansjörg

Also bleibt nur die staatliche Rückholung durch die eigene Regierung, wenn man länger als nötig weg war und nicht rechtzeitig nach Hause gefahren ist. In Deutschland ja einfach per Webformular einzureichen.

Danke für den Hinweis. Nur erstens gab ´s bisher keinen Rückflug von Belgrad nach Wien (und ist auch keiner geplant), und zweitens ist meine Freundin nicht österreichische Staatsbürgerin.

Ein Bus-Unternehmer wollte Österreicher aus Belgrad heim holen. Nun, der Bus steht jetzt in Belgrad ...

Und das ist ja kein Einzelfall, so geht es wohl zehntausenden ...


"Funfact" zu den Rückholungen: Gestern ist ne "Austrian" von Wien nach Sydney geflogen, um dort Österreicher abzuholen. Das war der längste Nonstop-Flug in der Geschichte der österreichischen Luftfahrt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum