Unterschied mit/ohne Maske (Allgemeines Forum)

ktmb @, iOS, Montag, 30.03.2020, 16:56 (vor 131 Tagen) @ Henrik
bearbeitet von ktmb, Montag, 30.03.2020, 16:59

Ich würde schon behaupten, dass ich den Artikel aus der NYT und den Artikel aus dem Journal of Hospital Infection
richtig verstanden habe. Und da kommt eben Knvul Sheikh in der NYT zum Schluss, dass die Kombination aus zehnmaligem täglichen Händewaschen und dem Tragen einer einfachen OP-Maske eben 68% Schutz bietet. Ohne Maske wären es immerhin noch 55%.

Dass Südkorea aus vorherigen Situationen gelernt hat, ist mir bekannt. Da muss ich mich nicht belehren lassen. Schade finde ich nur, dass wir insgesamt aus diesen Dingen nicht gelernt haben und jetzt dermaßen überrollt werden. Man könnte fast meinen, dass Diktaturen besser ...

--
STAY home. STOP the spread. SAVE lives.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum