Israel: Stand der Elektrifizierung 03/2020? (Allgemeines Forum)

sb @, Donnerstag, 26.03.2020, 22:16 (vor 101 Tagen) @ Christian_S
bearbeitet von sb, Donnerstag, 26.03.2020, 22:17

- Wie sieht es mit den Gleisen weiter Richtung Tel Aviv University und Herzliya aus?


Bis auf einzele Mastfundamente nördlich des Bf Savidor/Merkaz war noch nix zu sehen.

...immerhin sind seit spätestens 01.2020 offensichtlich schon alle vier Streckengleise bis Herzliya signalisiert befahrbar; davon wurde während den Elektrifizierungsarbeiten schon Gebrauch gemacht als die südwärtigen Züge über HaShalom Gleis 3 geleitet worden sind, um Abkreuzungskonflikte mit den nordwärtigen Zügen über HaShalom Gleis 2 zu vermeiden.


---
Offtopic:

Dank Corona fiel mein für den 10.03. geplanter Ausflug nach Tel Aviv leider ins Wasser. Stattdessen bin ich halt per Zug nach Bet Shean gefahren, schön im IC3 :-)

...d.h. Du bist in Haifa beheimatet?


Nebenfrage zu Nesher:

Nesher

Ist Dir bekannt, wann das BRT-System Metronit bis Nesher verlängert wird und ob dann beispielsweise eine Metronit-Linie 4 HaNevi'im – Nesher fahren soll?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum