HomeOffice (Allgemeines Forum)

Paladin @, Hansestadt Rostock / Berlin, Sonntag, 29.03.2020, 14:57 (vor 64 Tagen) @ GibmirZucker

Leider bringt eben die moderne Welt neue Risiken mit sich. Meine Vorgängergeneration konnte Dank Interrail die Freiheit in Europa genießen. Als ich dann in dem Alter war, gab es schon viele reservierungspflichtige Züge und HIV, was die Freiheit schon erheblich einschränkte.

HIV hat die Reisefreiheit eingeschränkt? Wie muss ich mir das vorstellen? War die Verbreitung noch nicht wirklich erforscht und daher war man vorsichtig oder wie?

Es ist zu befürchten, dass die bald 18 jährigen Mal ungläubig zuhören werden, wie man früher eingepfercht im 6er Abteil und im Schlafsaal des Hostels übernachtet hat. So wie wir nicht fassen können, dass es früher schick und relativ ungefährlich war, mit dem VW Bus Afghanistan zu erkunden.

Aus Neugier: Welche Generation hat im VW Bus Afghanistan erkundet? ^^


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum