HomeOffice (Allgemeines Forum)

GibmirZucker @, Göding, Sonntag, 29.03.2020, 16:07 (vor 64 Tagen) @ Paladin

Es war Ende der 60er und Anfang 70er Jahre voll in Mode,mit dem VW Bus durch Afghanistan, im Extremfall weiter bis nach Indien zu fahren. So die Jahrgänge 48-53 berichten gerne wie entspannt das war und wir aufgeschlossen damals die Afghanen waren.

Mit HIV meinte ich, wie für meine Generation die Party zu Ende war. Noch kurz zuvor könnte man sorgenlos Land und Leute kennen lernen. Bei uns hatte man schon die Angst im Nacken, sich was auf den Reisen auflesen zu können. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen immer diese Angst bei allen Beteiligten.

Und denkbar, dass sie Generation 2002+ eben nach Budapest nur mit Maske, Gesundheitsausweis, Kontrolle bei der örtlichen Gesundheitsbehörde darf - also nix mehr mit fahre ich übermorgen mit Flix nach Barcelona oder fliege ich für 2 Tage nach London.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum