Es macht aber einen erheblichen Unterschied,... (Allgemeines Forum)

heinz11 @, Dienstag, 24.03.2020, 20:56 (vor 104 Tagen) @ Henrik

...ob das Ticket am 14.03. oder am 20.03. gekauft wurde. Dazwischen hat sich eine Dynamik der Lage entwickelt, die so nicht absehbar war. Wer behauptet, am 14.03. gewußt zu haben, wie die Lage am 20.03 sein wird, hat sich entweder den Titel "Klugscheißer" redlich verdient oder muß sich ernsthaft fragen lassen, warum er seine Erkenntnisse hinter dem Berg gehalten hat.

Und ob die Einschränkung auf " Reisedatum ab dem 01. Mai" zu halten ist, bleibt abzuwarten. Es wäre uns allen zu wünschen, wenn ab diesem Datum wieder ein halbwegs geregeltes Leben und damit auch Bahnreisen in D möglich wäre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum