Diskussionskultur (Sammelthreads)

gnampf, Mittwoch, 16.12.2020, 18:56 (vor 1219 Tagen) @ Ösi

Nein, nur rein über die Dauer entscheidet sich das sicherlich nicht, sondern darüber ob es andere weniger einschneidende Maßnahmen gibt die den gleichen Effekt bringen. Aber wir werden es sehen, es steht ja jedem frei die ihm gebotenen Rechtsmittel zu nutzen, solange er es für nötig erachtet und mit dem Ergebnis leben kann.
Für sinnvolle, umsetzbare Vorschläge wie man das ganze anders lösen könnte ist man sicherlich auch offen. Einfach alles laufen lassen und die Natur wirds schon regeln dürfte dabei aber nicht auf so viel Gegenliebe stoßen, und manch andere Maßnahme hat ja bereits bewiesen das sie zwar in der Theorie tauglich wäre, in der Praxis aber am Homo Sapiens scheitert der gerne nur an sich und ggf. seinen engsten Kreis denkt... und das sogar wenn er gesellig sein will.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum