Ooch, da gibt's noch welche ... (Sammelthreads)

Sportdiesel612, Dienstag, 15.12.2020, 12:13 (vor 1200 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Ja dann breche doch einfach so rechtzeitig auf, daß Du rund um 21 Uhr zu Hause bist. Sehe ich jetzt kein unlösbares Problem.


Bei einer Fahrtdauer von über 6 Std. müsste ich schon am frühen Nachmittag losfahren und käme dann mitten in die Hauptverkehrszeit. Das möchte ich aufgrund des Infektionsgeschehens gerne vermeiden und habe eine Verbindung mit erfahrungsgemäß geringer Auslastung (selbst ohne Sperrren) und Abteilen gewählt.

Das mache ich auch so. Bei der letzten Fahrt waren wir zu zweit im ICE-Wagen am Zielbahnhof, 0:30 Uhr. Dazu gab es noch einen schönen Umweg, von Fulda über Verbindungskurve Hanau und Aschaffenburg nach Würzburg. Einmaliges Ereignis.

Ob eine nächtliche Ausgangssperre die Zahl der Kontakte reduziert? Wir haben hier ein Beispiel, bei dem wir in einem volleren Zug mehr Kontakte haben. Oder finden wir das so abschreckend, dass wir nicht überhaupt nicht fahren?

Interessant sind Besuche potentieller Sexualpartner, da muss man nur auf Zeit spielen, Uhr verstellen, nach 21:00 Uhr darf man nicht mehr rausgeworfen werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum