Coffee to go wäre sicherlich möglich (Sammelthreads)

GreenLine, Freitag, 27.11.2020, 20:46 (vor 1218 Tagen) @ chriL999

Ich bin schon mal froh, dass die DB Lounges wieder aufmachen, denn wenn man sich nirgendwo mehr am Münchner Hauptbahnhof reisetzen kann, war neulich das Umsteigen nicht mein bester Aufenthalt dort :-)

Essen würde ich nicht mitgeben.

Aber wenn man auf Nachfrage einen Coffee to go mitgibt motiviert man die Leute vielleicht sogar wieder schnell die Lounge zu verlassen :-) Wahrscheinlich macht man es nicht, weil sicher einige aus Versehen den doch in der Lounge trinken würden. Da müsste man die Becher dann quasi an der Theke vor den Augen beim Personal abholen, dann wäre das Problem mit einem netten Hinweisschild sicher gelöst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum