Die Staatsmacht läuft zu Höchstform auf ... (Sammelthreads)

611 040, Erfurt, Dienstag, 15.12.2020, 11:57 (vor 1222 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Ja das haben viele hier in Erfurt auch gemacht. Klar dann verbietet man Treffen von mehr als 2 Personen.
In Thüringen ist aber wohl erlaubt Lebenspartner zu besuchen auch nachts. Naja dann bin ich halt immer unterwegs zu meiner Freundin oder von ihr nach Hause. Manchmal stimmt das ja sogar, und da sie wirklich 350km entfernt wohnt, ist das auch ein Grund Zug zu fahren.
Interessant ob dann wirklich alle Züge ab 21 Uhr fast komplett leer sind, also noch 'leerer' als heutzutage. Fahren werden sie ja trozdem da vielleicht 1-2 Berufstätige mitfahren müssen.
Wobei meine Stammzüge am frühen morgen und späten Abend in letzter Zeit sowieso höchstens mit 10 Leuten besetzt waren...

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum