Das macht einen wirklich traurig... (Sammelthreads)

ICE619, München, Mittwoch, 16.12.2020, 12:03 (vor 1228 Tagen) @ platz42
bearbeitet von ICE619, Mittwoch, 16.12.2020, 12:05

...was hier zum Teil steht.
Nein, regelrecht erschreckend welch Meinungsbilder hier ua. offen gelegt werden, zu recht kann von entgleisungen gesprochen werden.
Mit einer der Pandemie gerechten oder respektvollen Diskussion oder Austausch hat das mE auch garnichts mehr zutun,
danke trotzdem an die User die gewissen Meinungsbildern entschlossen entgegen treten - ich nehm mich da als eher neuer User bewusst zurück.

Passiert das alles noch im Sinne von ICE-Treff?
Ich denke, wir tun uns gut dabei, wenn wir uns auf den Forumssinn konzentrieren und den Verantwortlichen hier nicht unnötig Arbeit machen.

Dass ich dir nun antworte platz42, hat keinerlei Gründe.
Eher im Gegenteil, danke fürs einstehn hier.

:-( !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum