Die Staatsmacht läuft zu Höchstform auf ... (Sammelthreads)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Dienstag, 15.12.2020, 10:41 (vor 1885 Tagen) @ Der Blaschke

By the way: was immer sehr gut ankommt bei den allzu schneidigen Hochmotivierten --> mal höflich zu fragen, ob man bei ihnen auch Nazibildchen bekommen kann über WhatsApp. In der Regel sorgt das für anschließend wohltemperierte Gesprächsatmosphäre in kalter Winternacht

Na super. Generell wollen wir nicht vergessen, daß diese Beamten strenge Vorgaben umsetzen, die Verwaltungen und Politik beschlossen haben. Das zum Jux 1. Jux 2 wäre, daß man die gewünschten Bildchen sicher aus allen gesellschaftlich hochmotivierten Bereichen zur Verfügung gestellt bekommen könnte. Ich nenne jetzt keine Einzelberufe. Aber schlage das Branchenverzeichnis auf und gehe davon aus, daß nichts da drin frei von sowas ist. Sicher auch in meinem und Deinem Broterwerbsbereich.

Die Polizei ist in dieser Sache weder Witz- noch Prügelknabe. Nicht vorm Stadion, nicht am Rande von queren Demos und auch nicht an der heimischen Tastatur.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum