Ooch, da gibt's noch welche ... (Sammelthreads)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Montag, 14.12.2020, 22:33 (vor 1222 Tagen) @ Der Blaschke

Es dürfen ja nur Geschäftsreisende übernachten. Wenn die DB für mich als Privatreisenden direkt bucht, mag das kein Problem sein. Und was, wenn ich selbst buchen muss?

Man kann seine Übernachtungsgeschichte als Umsteige-Gestrandeter und egal-ob-Geschäfts-oder Privatreisender doch mit der Fahrkarte unterfüttern. Sollte das nicht gehen? Zumal bei Anschlussverlust vermutlich direkt weitere Gestrandete mit derselben Leidensgeschichte aufschlagen dürften.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum