Die Staatsmacht läuft zu Höchstform auf ... (Sammelthreads)

Der Blaschke, Dienstag, 15.12.2020, 06:17 (vor 1220 Tagen) @ Administrator
bearbeitet von Der Blaschke, Dienstag, 15.12.2020, 06:20

Huhu.

Davon abgesehen, ich hatte es schon mal geschrieben - es wird kaum an jeder Straßenecke ein Kontrollposten stehen ;)

Hast du ne Ahnung ... - die Staatsmacht läuft nachts zu Höchstform auf. Mittlerweile soll ich mich fast jede Nacht rechtfertigen, wo ich denn hin will. - Zur Arbeit?! - Um 2.30h? Ungewöhnlich. - Nein, als Zeitungsbote sehr gewöhnlich. Und allein in meiner Fa arbeiten über 1.200 Kollegen. - Da guckt der Sheriff.

Am Bf kontrollieren sie auch gern die letzten Züge. Ob jeder der 3 Aussteiger auch die Maske trägt und Abstand hält.

In Bremen vorm Hbf kam neulich um 23h erst die Polizei und dann das Ordnungsamt vorbeigefahren, um rumzunöseln, dass ich den Mäcches-Fraß direkt vorm Mäcches esse.

Wenn ich ehrlich bin machst du dir viel zu viel sorgen.

Fahre einfach wie es auf deinem Ticket steht und mach dir keine Sorgen um die Ausgangssperre.

Das ist völlig richtig. Und man darf sich von der Staatsmacht nicht einschüchtern lassen. Noch(!) hat der Bürger einige Rechte.


Schöne Grüße von jörg


By the way: was immer sehr gut ankommt bei den allzu schneidigen Hochmotivierten --> mal höflich zu fragen, ob man bei ihnen auch Nazibildchen bekommen kann über WhatsApp. In der Regel sorgt das für anschließend wohltemperierte Gesprächsatmosphäre in kalter Winternacht ... ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum