Das Versagen der österreichischen Politik (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 12.11.2020, 21:48 (vor 1253 Tagen) @ platz42
bearbeitet von J-C, Donnerstag, 12.11.2020, 21:48

Naja, Deutschland hat einfach wesentlich früher die Maßnahmen gesetzt, so weit ich es sehe. Österreich hat viel Zeit mit nichts tun verschwendet oder wie man es dort nennt: "Evaluieren".

Ich bin mir sicher, dass wir es schaffen. Und ja, es wird nicht dank Sebastian Kurz sein. Es wird auch nicht dank dem Gesundheitsminister Rudolf Anschober sein.

Es wird einfach am Ende so sein, dass genug Leute vernünftig genug sein werden, selbst die Defizite der Regierung auszugleichen.

Ich hätte auch keine Zeit, mich allzu sehr den Kopf darüber zu zerbrechen, ich habe immerhin ein Studium zu schaffen. Aber ich würde mich freuen, wenn ich mir weniger Sorgen machen könnte, wenn ich mal meine Wohnung verlasse.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum