Kulanzregelungen Corona / Interrail+Corona (Sammelthreads)

Henrik, Sonntag, 29.11.2020, 17:59 (vor 1215 Tagen) @ ICE920

Eine Anfrage an die Schwarmintelligenz: hat jemand einen Screenshot oder einen Ausdruck der Corona-Kulanzregelungen der DB? Bis Ende Oktober waren auf der Coronaseite alle Kulanzleistungen (inklusive Interrail) zusammengefasst. Mit Auslauf der Kulanzregelung für die meisten Tickets (Sparpreise) wurde die gesamte Seite entfernt. Dass es noch Tickets gibt, deren Kulanzregelung noch weiterläuft hat wohl niemanden gejuckt.

Habe jetzt den Kundendialog kontaktiert und die verweisen mich an Interrail für einen Umtausch. Interrail selbst sagt, dass selbstverständlich die ausgebende Bahn zuständig ist, was auch in den Kulanzregelungen noch im letzten Monat auf bahn.de stand.

Ich finde den Punkt /das Wort Interrail nicht auf die Schnelle,

aber schau doch selbst auf:
http://web.archive.org

http://web.archive.org/web/*/https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_bah...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum