Econex hat sich bei mir übrigens nicht zurückgemeldet (Sammelthreads)

ICETreffErfurt, Eisenach, Dienstag, 15.12.2020, 15:06 (vor 1200 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von ICETreffErfurt, Dienstag, 15.12.2020, 15:07

Meine Bewerbung bei Econex hatte ich einen Tag vor der Schulung gestellt (was ich nicht wissen konnte, da die Information nicht öffentlich war.) Am Tag der Schulung haben sie mir dann eine Einladung per E-Mail geschickt, wobei ich da gerade einen Dienst für Omnitrend gemacht hatte und auf dem Rückweg von Leipzig nach Eisenach war.

Dementsprechend ist der letztmögliche in der Mail angebotene Schulungstermin verfallen. Rückfragen zu einem Ersatztermin wurden mir nicht beantwortet oder nur pauschal.. Stichwort: organisatorische Fragen sind noch zu klären.

Welche Erfahrungen hast du gemacht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum