Es gibt immer einen Grund (Sammelthreads)

EK-Wagendienst, EGST, Sonntag, 15.11.2020, 10:38 (vor 1229 Tagen) @ J-C

Naja, das Betreten eines Massenbeförderungsmittels ist ja schon ein Grund.

Natürlich wird man möglicherweise es nicht so leicht den Behörden erklären können, da ist es besser, wenn man nicht von Wien nach Bregenz zum Spazieren gehen fährt :P

Man lebt doch nicht mehr in der DDR!!

Ein Bekannter von mir ist da mal Strecken abgefahren, und das war welchen von der Stasi aufgefallen, und die hatte er auch bemerkt, die haben ihn dann später gefragt was machen sie da?
Antwort eines Westlers: Spazieren fahren so wie sie auch, ist ja nicht verboten.

Genau so kann man hier auch einen Grund finden, und so lange man alleine ist, wird das auch niemand interessieren.

Ich fahre gerade auch "Just vor Fun" mal nach Berlin, zu dem neuen Flugplatz, habe meine orange Jacke an, das wird dann auch niemand interessieren, und wenn muss ich mir halt was dienstlich anschauen.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum