Vom ICE-Treff zum Querdenker-Treff? (Sammelthreads)

Ösi, Samstag, 16.01.2021, 20:47 (vor 1195 Tagen) @ Berlin-Express
bearbeitet von Ösi, Samstag, 16.01.2021, 20:48

Interessant, dass du hier einerseits Falschmeldungen beklagst, aber andererseits:
- behauptest, die Datenlage bei Corona-Infektionen sei gut (das behaupten nicht einmal diejenigen, die die Daten erheben, also die Länder, und es sollte inzwischen jedem aufgefallen sein, dass das Virus sich nicht tatsächlich am Sonntag und Montag weniger verbreitet, oder 0 Infektionen für mehrere sächsische Kreise nicht stimmen kann),
- mir vorwirfst, ich würde auf Partys gehen, weil ich festgestellt habe, dass man eine abendliche Ausgangssperre, die angeblich gegen Partys gerichtet ist, dadurch umgehen kann, dass man vor der Ausgangssperre hinfährt und nach der Ausgangssperre zurückfährt,
- und behauptest, Home Office wo möglich und vernünftiges Contact Tracing wäre bereits umgesetzt worden und hätte nicht funktioniert, obwohl andere Länder und wissenschaftliche Studien gezeigt haben, dass es, korrekt umgesetzt, sehr wohl funktioniert.

Fazit: Nicht nur Querdenker verbreiten Falschmeldungen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum