Pflichttest (Sammelthreads)

platz42, Dienstag, 05.01.2021, 18:10 (vor 1179 Tagen) @ J-C

Ich weiß nur nicht, was das bringen soll, wenn man es nicht ständig wiederholt. Mit einem "flächendeckenden Massentest" weiß man doch auch nach ein bis zwei Wochen (bie 80 Mio Deutschen noch vorsichtig gerechnet) nur, wer es vielleicht vor zwei Wochen hatte. Dann ist der Zug doch längst abgefahren, um bei der Bahn zu bleiben. Nützt dann weder etwas für die Nachverfolgung (weil es viel zu viele sind) noch für Quarantäne.
Insofern können wir uns diese Diskussion wohl sparen, wie es die Fachleute ja auch tun. Ich habe den Vorschlag jedenfalls noch nicht gehört, nicht mal von Lauterbach, und der hat ja sonst schon alles und das Gegenteil propagiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum