Das wichtigste Grundrecht ist doch ... (Sammelthreads)

Sportdiesel612, Freitag, 08.01.2021, 12:58 (vor 1176 Tagen) @ heinz11

Wenn Du auf Deine Grundrechte verzichtest, so ist das Dein gutes Recht. Jedoch von anderen den Verzicht darauf zu fordern, ist ebenfalls egoistisch.

... freie Fahrt für freie Bürger. Und die Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen wurde noch immer nicht eingeführt. Mal sehen, welche Diskussionen es nach der nächsten Wahl gibt.

Ansonst gilt für mich: Ihr könnt machen was ihr wollte, aber belästigt mich nicht damit. Das gilt fürs Rauchen (inzwischen häufiges Rauchverbot, gibt es noch Züge mit Raucherbereich?), Alkohohl (weniger Besoffene am Bahnhof {das ist doch mal was: Zug mit Säuferabteil}), Corona, Händewaschen im Klo, Popeln, ...

Ich gehöre selbstverständlich zu den extrem überdurchschnittlich gut Autofahrenden, warum muss ich mich an die Regeln halten, die für alle gelten? Die sind doch nicht für mich gemacht!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum