War ein humorvoller Hinweis auf das, was kommt.. (Sammelthreads)

heinz11, Dienstag, 12.01.2021, 17:58 (vor 1796 Tagen) @ GUM

Danke für die freundliche Aufnahme meines Beitrages.

Ich wollte nur etwas überspitzt darstellen, was so manche Zeitung berichtet.

Ist ja nicht mehr lange hin bis zu den bewährten Wahlkampf-Bildern mit Familie und Tieren, in der sich derjenige als "Landesvater" darstellt.

Bei der FFP2-Pflicht geht es nur wieder darum sich als handlungsfähig darzustellen. Die Zeche zahlen ja die Unternehmer.

So wie bei der Ankündigung als Erster den Verbrennungsmotor zu verbieten, obwohl das gar nicht Laendersache ist.


Das hat ja nun dankenswerterweise die EU-Kommission übernommen, die mit den aktuell geplanten Abgasnormen die Verbrenner ab 2025 komplett verbannen würde. Aber das gilt ja wieder nur für PKw, weil LkW und Bahn (Achtung, Bahnbezug!) Ausnahmeregelungen bekommen werden. Und das von einer Einrichtung, die von früh bis spat über Wettbewerbsneutralität faselt und diese über alles stellt, und dabei gern mal den gesunden Menschenverstand überfährt.


Deshalb war es gut zum Aufwecken...

Liebe Grüße

GUM

Grüße zurück

heinz11


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum