Flucht in die Geborgenheit (für Diskussionen zu Corona) (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 16.12.2020, 15:36 (vor 1199 Tagen) @ GibmirZucker
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 16.12.2020, 15:37

Es gab die Idee, sich in Rohatec testen zu lassen, aber es heißt, dass man da lange Schlange stehen muss und wohl sich dort eher infizieren würde als wenn man in Quarantäne geht...

Wobei ich für die Rückreise mich testen lassen muss, sofern Herr Babis und sein Kabinett nicht aufhören, ständig einen betrunkenen Zickzack-Kurs in den Lockerungen und Verschärfungen zu gehen und damit keine Grundlage für eine Aufhebung der Einreisebeschränkung seitens Österreichs beiten. Der Tipp mit Prag klingt aber gut, wie viel kostet das?

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum