Einzelsitzreihe ist (eigentlich) zu sperren? (Sammelthreads)

Yassakka, München, Montag, 21.12.2020, 13:03 (vor 1216 Tagen) @ Hansjörg

Mein ICE in dem ich gerade sitze hat das auch. Und als Solo-fenster-Sitzer in der 1ß Klasse fühle ich mich nun fast benachteiligt, dass ich keinen freien Nebenplatz haben kann.


Die müssten eigentlich auch gesperrt werden.

Aber bei 10 Leuten im Wagen auch nicht so dramatisch. Da sind immer nioch viele Fensterplätze komplett frei.


Das Problem ist doch der geringe Abstand zum Gang. Einzelplätze helfen also weder Deiner Gesundheit noch dem des ZUB.

Das ist mir schon klar und war auch nicht ganz ernst gemeint. ;)

Beim vorbeigehen im Gang dürfte das Risiko deutlich geringer sein, als beim lange nebeneinander sitzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum