Konjunktiv ist kein Beweis (Sammelthreads)

Ost-Lok-Fan, Metropole Ruhr, Samstag, 16.01.2021, 12:56 (vor 1786 Tagen) @ Altmann

Aus dem Artikel:

"In Norwegen sind bisher 13 Todesfälle gemeldet worden – sie passierten aufgrund von Nebenwirkungen, welche offenbar mit dem mRNA-Impfstoff von Pfizer und BioNTech in Verbindung stehen.
Das Nationale Institut für öffentliche Gesundheit hat diese Verbindung zum Impfstoff hergestellt. Das Land hat bisher insgesamt 23 Todesfälle von 25.000 Impfungen. Nach der Prüfung der Todesfälle gab das Institut zu, dass „die Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe … zum Tod geführt haben könnten“.
Diejenigen, die starben, waren alt und gebrechlich, im Alter von 80 und darüber.
„Die Berichte weisen darauf hin, dass häufige Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen, wie Fieber und Übelkeit, bei einigen gebrechlichen Patienten zum Tod geführt haben könnten“, sagte Sigurd Hortemo, Chefarzt des Instituts.
Die übrigen zehn Todesfälle müssen noch ausgewertet werden.
Madsen betonte, dass viele tausend ältere und gebrechliche Menschen geimpft wurden, ohne dass es zu einem tödlichen Ausgang kam. Die Impfungen gegen das Virus mit dem Impfstoff von Pfizer und BioNTech begannen am 27. Dezember in Norwegen. Die Pflegeheimbewohner in Oslo waren die ersten Geimpften."

Wo ist der gerichtsmedizinische Nachweis, dass die Impfung ursächlich ist. Die körperliche Konstitution jedes Einzelnen ist wichtig.
Welche Vorerkrankungen bestanden bzw wie war der Allgemeinzustand?

Zur Epoch Times selber: https://de.wikipedia.org/wiki/Epoch_Times Seriös ist anders....
Zitat:
Im August 2019 berichtete NBC News, dass die Epoch Media Group, gemessen in Ausgaben für Anzeigenschaltungen auf Facebook, der zweitgrößte Fürsprecher für die Wiederwahl von US-Präsident Donald Trump sei, übertroffen nur von dessen eigener Wahlkampagne. Das Medienkonglomerat betreibe zudem einen YouTube-Kanal, über den Verschwörungstheorien wie QAnon verbreitet werden. Der Ertrag des angegliederten Fernsehsenders New Tang Dynasty habe sich im Jahr von Trumps Amtsantritt um 150 % erhöht. Seit Bekanntwerden dieser Vorwürfe soll die Unternehmensgruppe Maßnahmen ergriffen haben, um die dem Wahlkampfengagement zu Grunde liegenden Strukturen und Geldflüsse zu verschleiern. Daraufhin wurde Epoch Times von Facebook wegen Anzeigenregelverletzungen von zukünftigen Werbeanzeigen ausgeschlossen.
Aufgrund der Berichte von NBC News und der Maßnahmen von Facebook veröffentlichte die Epoch Times eine Erklärung, in der sie auf die Vorwürfe einging. Stephen Gregory, der Herausgeber der englischsprachigen Ausgabe, wies darauf hin, dass es für ihn nicht nur um Angriffe gegen die Epoch Times gehe, sondern gegen die Pressefreiheit schlechthin. Laut Gregory ist die Darstellung von NBC News „eine grobe Falschdarstellung unserer tatsächlich über Facebook getätigten Abonnementanzeigen“, die für die „neuesten und herausragenden Artikel werben“, um neue Leser zu gewinnen. Diese Anzeigen beziehen sich nicht nur auf „politische, sondern auch […] kulturelle und soziale Berichterstattung“. Da die Epoch Times verstärkt über Themen wie Spygate und andere mit Präsident Trump in Verbindung stehende Angelegenheiten berichtet, was andere Medien nicht tun würden, hätte NBC diese Abonnementanzeigen als Pro-Trump-Anzeigen bezeichnet.
Facebook hat nun spezielle Regeln für Werbung, die von jedem verlange, „Inhalte als politische Werbung zu bezeichnen, wenn sie soziale oder politische Themen betreffen“. Gregory führt an, dass viele andere Medien in der gleichen Kategorie für ihre Inhalte werben, wie beispielsweise die New York Times und CNN. Außerdem müsse jede Anzeige von Facebook genehmigt werden. Laut Gregory durchlief dabei „jede einzelne Anzeige den Review-Prozess von Facebook und wurde vor der Ausführung genehmigt und in die entsprechende Kategorie eingeordnet“. Deshalb ergebe es nach Gregory keinen Sinn, dass Facebook plötzlich die Anzeigenkampagnen blockiert habe. Auch habe Facebook trotz mehrerer Anfragen, keinen Grund für die Blockierung der Anzeigen geliefert."

--
Gruß
Uwe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum