Vom ICE-Treff zum Querdenker-Treff? (Sammelthreads)

TRAXXP160DE, HBIK, Samstag, 16.01.2021, 14:38 (vor 1168 Tagen) @ Berlin-Express

Ich denke, dass ist sehr schwierig zu realisieren.

- FFP2-Maskenpflicht im ÖPNV oder beim Einkaufen (Reiseproviant)
- Ansteckungsmöglichkeiten im ÖPNV
- Beschränkungen der Nutzbarkeit des ÖPNV (zu voll in der Rush-Hour)
- usw., dass waren nur einige aktuelle Themen

sollen hier hier schon vorkommen.

Allerdings brauchen wir keine Beiträge wie: "Man kann nicht 4 Std. mit Maske rumlaufen ..."

Doch man kann und man muss. Wir müssen andere schützen, wir müssen uns schützen, ja Corona gibt es wirklich, der Virus kann übel gefährlich sein, manche hatten bis jetzt mehr Glück als Verstand ... - Coronaschutz ist nichts anderes als Gesundheitsprophylaxe!!!

Wir kennen alle die Risikofaktoren für z.B. Schlaganfälle. Nicht jeder kann verhindern, einen Schlaganfall zu bekommen. Manche können aufgrund der Folgeschäden nicht in ihr altes Leben zurück. Bei Corona ist das genauso möglich, deshalb VORSICHT!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum