Egal, wie man es macht, es ist (V/v)erkehr(t)! (Sammelthreads)

Mario-ICE, Freitag, 18.12.2020, 17:09 (vor 1197 Tagen) @ unternehmenzukunft

Bei der aktuellen Lage sind alle zusätzlichen Züge unnötig


Dazu fällt mir nur ein: Egal, wie man es macht, es ist (V/v)erkehr(t)!

Würden keine zusätzlichen Züge eingesetzt, würde man die DB kritisieren, dass sie keine zusätzlichen Züge einsetzt. Setzt sie zusätzliche Züge ein, wird festgestellt, dass diese unnötig sind.

Ich befürworte den zusätzlichen Einsatz. Falls nun doch kurzfristig weniger Reisende im Weihnachtsverkehr unterwegs sein sollten, so sehe ich das als vertrauensbildende Maßnahme für das System Eisenbahn, da den Reisenden gezeigt wird, dass man auf die aktuelle Situation reagiert und so viel Kapazität wie möglich schafft.

Richtig, die Züge waren vor dem Lockdown auch politisch gewollt. Das natürlich jetzt wieder die Fraktion „Meine Meinung ist immer richtig“ was zu kritisieren hat war folgerichtig. Die Züge waren buchbar und ich wage mir gar nicht vorzustellen was passiert wäre, wenn ein User dieser Fraktion diesen Zug hätte nehmen wollen und dieser plötzlich ausgefallen wäre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum