Haftung für Impfung und Covid 19 mit der Gesundheit (Sammelthreads)

ffz, Freitag, 15.01.2021, 19:46 (vor 1854 Tagen) @ Paladin

Hallo,

für beides sowohl für eventuell mögliche Schäden durch die Impfung wie auch durch eine Covid 19 Infektion haftet jeder einzelne Mensch wie sonst auch in aller erster Linie mit seiner Gesundheit, auch der psychischen Gesundheit was aktuell leider wenig gesehen wird, und mit den sich daraus ergebenden Folgen.

Was nützt es dir, wenn dir der Staat die Impfschäden "bezahlt", wenn du den Rest deines Lebens Arbeitsunfähig bist und auf die Hilfe dritter angewisen bist? Wenn du deiner Mobilität beraubt bist, weil du nicht mehr gehen kannst, oder nichts mehr sehen kannst?

Du kannst Gesundheit nicht kaufen, weil Gesundheit mit Geld nicht ersetzbar oder reparierbar ist, und du kannst sie nicht retten. Das Leben endet zwingend mit dem Tod, ab dem Tag unserer Geburt befinden wir uns auf dem Weg zum Ende des Lebens. Bei dem einen früher bei dem anderen später. Man kann sich immer impfen, operieren, bestrahlen und sonst was lassen, ob das dann hinter her noch ein Leben in Würde und ein lebenswertes Leben ist muss jeder für sich selbst entscheiden, sollte das aber auch kritisch tun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum