Auffällig viele Grenzorte dabei... (Sammelthreads)

ICE-TD, Donnerstag, 17.12.2020, 16:01 (vor 1218 Tagen) @ J-C

Das denke ich auch das da einige Infektionen über die Grenze reingekommen sind. Aber der User Alibizugpaar schiebt die Schuld lieber einer kleinen Gruppe in Sachsen in die Schuhe. Abgesehen davon lässt sich eben das Virus mit Ausnahme einiger Insel-Staaten nicht so einfach kontrollieren. Länder die man vor einigen Monaten noch gelobt hat für ihre Maßnahmen aufgrund niedriger Infektionszahlen trifft die Pandemie jetzt umso härter. Haben sie also damals alles richtig gemacht und jetzt alles falsch, wohl kaum. Es ist eben einfach wenn man ein paar Sündenböcke hat den man die Schuld in die Schuhe schieben kann, so muß man sich nicht selbst hinterfragen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum