Flucht in die Geborgenheit (für Diskussionen zu Corona) (Sammelthreads)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Donnerstag, 17.12.2020, 10:00 (vor 1197 Tagen) @ heinz11
bearbeitet von Alibizugpaar, Donnerstag, 17.12.2020, 10:05

Saisonabhängigkeiten gibt es überall im Land, egal ob an der See oder in den Bergen. Auffallend sind aber Regionen, die sich besonders hervortun. Und bevor ein Ministerpräsident Zustände in Teilen seines eigenen Landes deutlich kritisiert, wird er sich das dreimal durchdacht und sich auch gut informiert haben.

Natürlich wäre allein die Stabilisierung der Zahlen besser als das weitere Ansteigen. Ziel bleiben aber stark fallende Zahlen. Eine sich nur stabilisieren Lage würden Pflegepersonale gar nicht länger durchstehen, die klappen irgendwann selber zusammen.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum