Im Gegenteil ... (Sammelthreads)

Der Blaschke, Samstag, 19.12.2020, 20:18 (vor 1216 Tagen) @ EK-Wagendienst

Huhu.

und die Zahlen sind ja auch nichts sagend

Im Gegenteil. Noch nie waren die Ergebnisse so interessant wie jetzt.

Sonst ist es im Prinzip ja nur die Fortschreibung bekannter Daten - da ja seit Jahrzehnten erhoben wird.

Jetzt aber ist alles ganz neu. Wer ist noch da? Wer ist weg? Wer fährt wann warum?

Alles total spannend.

Abgesehen davon sind die Fahrgäste seit Beginn der 'Pandemie' und der Wiederaufnahme der Befragungen erstaunlicherweise deutlich freundlicher als vorher.

Offensichtlich symbolisiert der sonst so nervende Fahrgastbefrager ein Stück Normalität.

So sind die Verweigererquoten erstaunlich gering. Was vermutlich auch zu der Entscheidung führte, die Befragungen fortzusetzen. Denn es kommen ja brauchbare und verwertbare Ergebnisse zusammen.

Insofern ergibt das schon Sinn.

Ob man die Entscheidung nochmal überdenkt und wieder aussetzt, steht dabei in den Sternen. Jede Sekunde kann eine entsprechende Meldung kommen ... ;-)


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum