Denselben Fehler nicht nochmal machen ... ;-) (Sammelthreads)

Der Blaschke, Donnerstag, 28.05.2020, 15:45 (vor 330 Tagen) @ Paladin

Moin.

Hey, ich wollte damals richtig arbeiten für meinen Wohlstand - 2011 hab ich bei DB Fernverkehr angefangen. Bin aber mehrfach unangenehm angeeckt. Als ich meinem Chef-Chef aber gesagt hab, dass es ganz schön unsinnig ist, ein "Assessment Center"-Tag für Bordrestaurant-Personal zu veranstalten und dafür 5 Leute von ihrer eigentlichen Arbeit abzuhalten, kam das nicht so gut an. Auch an anderen Stellen war "Kundenservice" noch nicht so weit - nächstes Jahr ist's 10 Jahre her, könnte man es eigentlich nochmal versuchen.

Ich würde es lassen ... ;-)

'Gefällt mir' die Geschichte und glaube ich sofort ...

Ich denke aber, viel verändert hat sich da nicht im Konzern ....

Na was soll's - freut mich übrigens, dass du doch noch (wieder) hier postest.

Das gebe ich mal zurück und sehe es umgekehrt auch so!!! Hoffentlich wird J-C nicht eifersüchtig ... ;-)


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum