[AT] Öffnung des Tourismus (auch Zahnradbahnen) ab 29.05. (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 19.05.2020, 09:27 (vor 437 Tagen) @ Administrator
bearbeitet von J-C, Dienstag, 19.05.2020, 09:28

In der gestrigen Pressekonferenz von Gesundheitsminister Rudolf Anschober und Tourismusministerin Elisabeth Köstinger wurde komkret, was in nun 10 Tagen weiter gelockert wird.

Geöffnet werden Hotels, aber auch Badeanstalten, Bäder und Freibäder sowie schutzhütten. Für das Thema dieses Forums relevant ist, dass dann auch Seil- und Zahnradbahnen dann auch fahren dürfen. Mit anderen Worten, Ende Mai ist auch der gesamte Schienenverkehr Österreichs wieder verfügbar.

Näheres kann man in diesem Artikel lesen.

--
Sammelthread WARS - offen für alle!
[image] (Quelle: Česke Drahy)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum