Das solls geben.. ;) (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 24.05.2020, 11:22 (vor 249 Tagen) @ Henrik

Tröpfchen können sich so verteilen und Erreger in die Atemluft gelangen. Daher lehnen Gesundheitsministerien die Visiere als alleinigen Schutz ab. Wer nur ein Face Shield ohne Mundschutz trägt, hält die Maskenpflicht also nicht ein. In Bayern könnte dafür ein Bußgeld von bis zu 150 Euro folgen.

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/der-neueste-corona-trend-plastik...

Nunja, hier warst du noch der Meinung das es keine Probleme/Verbote beim Tagen gibt https://www.ice-treff.de/index.php?mode=entry&id=606545 Du solltest dich schon entscheiden.


Ich habe weder in dem Beitrag vor 15 Tagen noch eben eine Meinung von mir gegeben - hielte ich auch für irrelevant.

Ich Zittre dich mal: wieso sollte sie nicht offiziell erlaubt sein?

Das ist eine Meinung und gleichzeitig eine Frage. Ein Leichtgläubiger Mensch hätte sich das Teil geholt und würde dann damit rumlaufen, mit dem Argument ja der Henrik wusste auch nicht was dagegen spricht. Daher wäre eine Antwort wie: Ich konnte auch keine Quelle Finden die das Tragen erlaubt vielleicht sinnvoller gewesen...


In dieser Corona-Zeit zu behaupten, "man müsse sich schon entscheiden", ist nun nicht so recht nachvollziehbar.

Doch, gerade jetzt sollte man Entscheidungen treffen um sich korrekt zu verhalten - aber wenn du gerne Strafen Zahlen möchtest bleibt dir das natürlich unbenommen.

Die Aussagen aus dem Video damals decken sich aber ja eh mit den hier verlinkten Medien.

Jetzt wo es eindeutige Quellen dafür gibt die zu der Zeit eben noch nicht vorhanden waren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum