Rauchen bei Zwischenhalten unterbinden (Allgemeines Forum)

keksi, Montag, 25.05.2020, 09:44 (vor 241 Tagen) @ ICE2020

Im FV sind bei mir dann schon mal Raucher am Bahnsteig zugeblieben, oder sie durften den Zug verlassen, da sie den Zug an der Weiterfahrt gehindert haben. Also Konsequenzen kann es schon haben, muss man halt nur schauen wann und in welcher Situation :-)


Ich habe es auch schon manchmal erlebt, dass ZUBs auf das Verbot in oder an den Türen zu rauchen hingewiesen haben. Das fand ich immer sehr gut. Blöd ist es halt, wenn das Personal selbst schnell eine in der Tür raucht, sowas geht halt gar nicht.

Lässt sich halt nie vermeiden und wird es auch immer geben. Da kann man noch so viel drauf einreden....Da ich Nichtraucher bin, sehe ich das vll bissel anders, aber bei manchen ist die Sucht halt sehr groß :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum