[AT] Grenzöffnungen am 15. Juni und Sicherheitsvorkehrungen (Allgemeines Forum)

Altmann, Amstetten, Donnerstag, 21.05.2020, 20:26 (vor 121 Tagen) @ GibmirZucker

Österreich hat Grenzen zu GR? Habe ich es gewusst. Hinter Corona steht nicht Bill Gates, sondern die Habsburger! Sie haben am 15. Mai ihr Reich bis an die Grenzen Griechenlands ausgedehnt!

Yepp, Bill Gates wurde von uns bezahlt für Corona! ;-) ... Wir sehen darin die Chance, unser altes Reich wieder aufbauen zu können! ;-)

Nein, ich weiß schon, dass man für einen Fußmarsch von Österreich nach Kroatien und Griechenland etwas Reiseproviant braucht. Aber wenn man dann zurückwandert, dann muss man zumindest nicht in Quarantäne (was auch die Mitinsassen angesichts der dampfenden Socken nicht gerne riechen würden).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum