Maskenpflicht in Thüringen bleibt (Allgemeines Forum)

Henrik @, Montag, 25.05.2020, 18:31 (vor 45 Tagen) @ ktmb

In Thüringen bleibt die Maskenpflicht auch nach dem 6. Juni in Bussen, Bahnen und Geschäften bestehen. Das sagte Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) MDR THÜRINGEN.

Ramelow: Maskenpflicht in Nahverkehr bleibt

In Thüringen soll es bei der Maskenpflicht im Öffentlichen Nahverkehr [...] bleiben. Das sagte Ministerpräsident Bodo Ramelow MDR THÜRINGEN.

https://www.mdr.de/thueringen/ticker-corona-covid-ramelow-masken-montag-100.html


Ramelow bleibt doch auf Abstand

Bodo Ramelow will nun doch nicht alle Schutzvorschriften schleifen. Fürs Abstandhalten und Maskentragen soll es weiter Landesregeln geben.

Thüringens Minsterpräsident Bodo Ramelow (Linkspartei) will nun doch nicht sämtliche coronabedingten Beschränkungen in seinem Bundesland zurücknehmen. Das geht aus der Vorlage der Staatskanzlei für die Kabinettssitzung der rot-rot-grünen Landesregierung am Dienstag hervor. Danach sollen auch weiterhin ein Mindestabstand von 1,5 Meter und die Verwendung einer Mund-Nasen-Schutz bei bestimmten Gelegenheiten in einer Landesverordnung geregelt werden.

https://taz.de/Corona-Lockerungen-in-Thueringen/!5688422/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum