Notwendig: Maske und Reservierung. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Freitag, 22.05.2020, 11:34 (vor 13 Tagen) @ Hustensaft
bearbeitet von Blaschke, Freitag, 22.05.2020, 11:34

Hallo.

Ach ja: Es gäbe auch andere Maßnahmen wie etwa eine Sperrung der Gangplätze, das Verbot, unnötig durch Wagen zu laufen, sondern eben den ersten Platz mit Abstand einnehmen zu müssen (sofern man keine Reservierung hat)

Die erste Einschränkung deiner Idee nennst du schon selbst: Reservierung.

Dann definiere 'unnötig'. Und erkläre, wer eigentlich bislang unnötig durch den Zug lief. Was ist mit WC? Und beim Aussteigen?

Wie sperrst du den Gangplatz? Findling drauf platzieren? Absperren geht ja schwer, wenn man zum Fensterplatz muss.

Und dann denke mal in der Praxis daran, wie deine Idee so funktionieren würden. Gar nicht ...

und in diesem Zusammenhang auch jeden Bordverkauf einzustellen

Das ist richtig - es ist ein Skandal, dass der ermöglicht wird.


Nötig sind zweierlei:


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum