Warst du in letzter Zeit auf einer "Hygienedemo"? (Sammelthreads)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Mittwoch, 27.05.2020, 19:48 (vor 427 Tagen) @ Der Blaschke

Nachdem die gewünschten Ziele erreicht sind

Von wem gewünscht?

- Vernichtung des Mittelstands als Konkurrenz für die Multis,

Ich glaube du unterschätzt die Macht des Mittelstands in Deutschland. Abgesehen davon sind "die Multis" auf den Mittelstand angewiesen.

Drehung vom Arbeitnehmer- zum Arbeitgebermarkt,

Das mit dem "Arbeitnehmer"markt war sowieso so eine Sache ... wenn du mit 25 deinen Doktor hattest und 10 Jahre Berufserfahrung waren es rosige Zeiten, ja.

Stabilisierung von Regierung und Volksparteien -,

Die SPD steht jetzt immer noch nicht so gut da ...

Wieder runterfahren können wir bei Bedarf in Zukunft ja immer noch. Der Bevölkerung war und ist die Einschränkung elementarster Grundrechte ja egal.

Wie kommst du darauf? Gibt ja genug, die nach den ersten Lockerungen anfingen für ihre (ohnehin wieder erlangten) Grundrechte protestieren gehen/gingen.

Zum Winter fahren wir wieder runter. Kein Parteitag der CDU.

Besser. Digitaler Parteitag der CDU. Da merken die werten Mitglieder mal, wie es um die Netzabdeckung in Deutschland steht.

Keine Vorsitzenden-Wahlen.

Vollkommen Banane, wer ist denn gerade CDU-Vorsitzender? Hören tut man aus der Richtung doch eh nicht viel.

Merkel bleibt erstmal. Ist ja wieder Krise. Und die Zeit zur Wahl ist zu kurz zum Austausch. Im Frühjahr 2021 gibt's ein schickes Konjunkturprogramm und schwups: Merkel gewinnt auch 2021 und bleibt noch 4 Jahre Kanzlerin.

Gönn der armen Frau doch auch mal den Ruhestand. Oder zumindest einen anderen Job. VDL wurde doch auch wegbefördert.

Wen interessiert da, ob der IC nach Binz in 6 Wochen zu 76% ausgelastet ist ...

Attila Hildmann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum