CH: Gewerkschaft fordert Maskenpflicht in Zug, Tram und Bus (Allgemeines Forum)

Altmann @, Amstetten, Dienstag, 19.05.2020, 13:26 (vor 16 Tagen) @ gnampf

Wenn dem so wäre, dann wäre der Virus längst ausgestorben und hätte sich nie verbreiten können... schließlich läuft der Großteil der Weltbevölkerung heute doch abgeschottet von der Außenwelt mit dem Blick auf dem Smartphone durch die Gegend ;-)

Das kann ich Dir sagen, wo er sich überträgt, dazu gibt ´s genug Studien: Daheim in den eigenen 4 Wänden, in Clubs/Bars (Apres Ski), und in Alten-/Pflege-/Flüchtlingsheimen.

Kurz gesagt: Dort, wo man viel Zeit miteinander verbringt, keine Maske trägt und viel miteinander plaudert (und das nicht übers Smartphone ;-)). Nicht in Öffis, und erst recht nicht im FV ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum