So kommt die Bahn auf diesen 4.Mai als Stichtag (Sammelthreads)

gnampf, Mittwoch, 20.05.2020, 10:41 (vor 1399 Tagen) @ martin.elsner

Ja gut der Nahverkehr... der interessiert SuperSparpreis und BC100 Kunden eigentlich nicht wirklich, da nimmt man andere Tickets.

Wie kommst du den da drauf? Was nützt mir der FV, wenn ich ihn nicht erreichen kann? Bei mir vor Ort fährt leider nur NV, bis zur ICE-Anbindung bin ich min. 1h im NV unterwegs. Nur das der Takt zu der Zeit auf teils über 2h ausgedünnt wurde, statt wie normal stündlich plus Verstärker. Ich bin also von zu Hause kaum noch sinnvoll mit der Bahn weg gekommen. Ganz egal wie der FV zu der Zeit gefahren ist. Nur weil ich eine BC100F besitze heißt das also noch lange nicht das der NV für mich keine wichtige Rolle spielt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum