So kommt die Bahn auf diesen 4.Mai als Stichtag (Allgemeines Forum)

martin.elsner, Mittwoch, 20.05.2020, 10:10 (vor 195 Tagen) @ ffz

Moin!

Ja gut der Nahverkehr... der interessiert SuperSparpreis und BC100 Kunden eigentlich nicht wirklich, da nimmt man andere Tickets. Zumal ja in der Begründung der Ablehung der Anfrage von WbuIV extra betont wird, das das Angebot aufrecht erhalten wurde. Was ja auch stimmt, ich hätte ohne Probleme fahren können, wenn ich das Risiko einer Infektion auf der Reise in Kauf genommen hätte.

Und klar, es ist Kulanz, nur sollte man halt schauen, das man diese Kulanz auch fair walten läßt und nicht einige Kunden ohne Not verprellt. Die rechtliche Situation ist da natürlich ganz klar auf der Seite der Bahn.

Gruß
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum