Das solls geben.. ;) (Allgemeines Forum)

WbuIV, Sonntag, 24.05.2020, 10:22 (vor 47 Tagen) @ Henrik

Naja, deine letzten drei Sätze im verlinkten Beitrag klingen für mich nicht nach neutralem Verweis, eher nach genevertem "Trapatonie: was erlauben...". Da bist du auch von deinem stoischen kommentarlosen Verlinken abgegangen.

Mein Lesetipp für trübe Sonntage: im schön aufgeräumten Corona Thread nachlesen. Was haben wir Anfang März alles für endgültige Wahrheiten gelesen. Es gab hier jede Menge User mit absoluten Wissen über Genese, Epidemiologie, Pathogenität und Letalität. Viele waren gleichzeit unfehlbare Rechtsexperten mit gleichzeitigen Spezialgetbieten Infektionsschutz und Verfassungsrecht.

Einfach Beiträge von damals und heute Vergleichen und herzhaft lachen (wenns nicht so traurig wäre). Andere sind sich mit ihrer Begründung ich-weiss-alles-weil-ich-arbeite-im-FV und wenn-ihr-wüsstet-was-ich-alles-darf allerings treu geblieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum