Leute, Leute ... (Sammelthreads)

Garfield_1905, Montag, 25.05.2020, 06:24 (vor 333 Tagen) @ Manitou

Eine zumutung ist es, in Gegenwart anderer personen zu rauchen (incl. E-Stinkerette). Dies erfüllt de Tatbestand der gefährlichen Köperverletzung.

Ja, ich gebe es zu, ich bin Raucher und habe bisher an den vorgesehenen Stellen auch auf dem Bahnsteig gern mal eine geraucht, wenn ich auf einen Zug warten mußte. Aber okay, es ist inzwischen wohl gänzlich verboten, also lasse ich es. Punkt !

Nervend finde ich auch als Raucher die Leute, die beim Zwischenhalt eines Zuges schnell vor die Tür rausgehen und 2, 3 Züge durchziehen. Das muß nun wirklich nicht sein !

Ich bin aber der Meinung, das es oft nachwievor Stellen auf dem Bahnsteig gibt (z.B. an den jeweiligen Enden des Bahnsteig), wo sonst kein Mensch ist und ich somit niemanden stören würde. Ich tue es nicht, aber verständlich ist dieses generelle Verbot trotzdem für mich nicht.

Aber wenn ich sowas wie oben lese, dann ..., na ja, ich sage mal, man kann es auch übertreiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum