Irgendwann nervt es - ja durchaus (Allgemeines Forum)

Power132 @, Samstag, 23.05.2020, 12:02 (vor 2 Tagen) @ Invictus

Weil man sich hier im Kreis dreht. Weil hier einen Rechtsanspruch auf Kulanz (den es so gar nicht gibt, wenn doch bitte die entsprechende Herleitung) eingefordert wird.

Ansonsten bitte doch einfach den angebotenen Weg gehen. Es wurde doch seitdem die Regelung auf Kulanz geschaffen wurde, darum gebeten sich an die entsprechenden Stellen zu wenden. Auch mit der Bitte um Geduld. Ihr Premiumkunden seid nicht die einzigen Kunden, die sich an den Service wenden.

Was bringt es hier zu schwadronieren? Rein gar nichts, weil hier unterschiedliche Rechtsauffassungen aufeinanderprallen, die sich nicht auflösen lassen und man sich daher wie bei dem Masekenthema im Kreis dreht.

Also nervt doch den Vertragspartner und führt hier keine Diskussionen über Fragen, auf die ihr eh keine abschließende rechtssichere Antwort bekommt (bekommen könnt).

So hat das nur was von Auskotzen und bläht Themen unnötig auf.

Gruß
Robert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum