Nun ja ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 20.05.2020, 19:11 (vor 14 Tagen) @ gnampf

Huhu.

Kompliziert wird es erst wenn man sich erst melden muß, noch komplizierter wenn man das innerhalb einer gewissen Frist tun muß, und noch komplizierter wenn diese Frist nicht kommuniziert wird.

Jo. Ich mach's dann einfach und schreib sofort zurück. So vergesse ich nichts. Hat sogar einen Vorteil: als der Gutschein kam, hatte ich das Thema längst abgehakt und vergessen. Und mich erst gefragt, wofür mir die DB Geld schenkt. Bis es mir dann doch dämmerte. Die Freude war das umso größer.

Aber es ist natürlich jedem erlaubt, es kompliziert zu machen und auch zu warten mit einer Reaktion. Gerade dann gilt aber wie auch sonst Merksatz 3 des Lebens: Zahle den Preis.

Mich erinnert's an diejenigen, die voll mutig kreative Fahrkarten zum Spottpreis kaufen, aber anschließend Bammel haben, die auch kreativ zu nutzen und die dann hier im Forum riesige Diskussionen vom Zaun brechen. Und während die einen sich die Köpfe heiß diskutieren und zig Paragraphen bis zum 5. Spiegelstrich zitieren, fahren die anderen einfach mit ihrem Ticket.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum