So kommt die Bahn auf diesen 4.Mai als Stichtag (Allgemeines Forum)

gnampf @, Mittwoch, 20.05.2020, 12:48 (vor 7 Tagen) @ martin.elsner

du hast schon gelesen was ich geschrieben hab, oder? Schön das ich noch zum Fernverkehr komme, hilft mir gar nichts wenn damit Termine nicht mehr haltbar sind oder die Fahrt auf 2 Tage gestreckt werden muß. Das Angebot war hier um mehr als 50% zurückgefahren. Aber ist ja kein Problem, weil der FV fuhr ja? Natürlich auch nicht voll, z.B. fuhr kein ICE mehr nach Bremen, somit dort auch alles auf 2-Stunden-Takt reduziert, denn Regio hat leider keinen Anschluß in Hannover und Ersatzzüge gabs nicht.

Und klar, ich brauch für das alles theoretisch keine Kulanz, ich kann auch einfach Tag für Tag Fahrgastrechte einreichen, 30 Euro am Tag wären mir sicher. Allein damit wären dann wohl die 25% Maximalerstattung ausgereizt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum