CH: Gewerkschaft fordert Maskenpflicht in Zug, Tram und Bus (Sammelthreads)

GibmirZucker, Freitag, 22.05.2020, 21:30 (vor 1397 Tagen) @ Hustensaft, gefällt 2 Benutzern

Die Disziplin in Tschechien ist da sehr groß. Gerade in Regionen mit sehr niedrigen Infektionszahlen tragen auch Jogger im Wald Masken. In den Städten teils aber wieder nach dem Motto, niemand sieht mich, ich zieh sie runter...ab Montag sind sehr offiziell an der frischen Luft nicht mehr Pflicht. Im ÖV aber weiterhin. Und der Abstand wird eingehalten. Wenn möglich, geht zu gewisseb Zeiten einfach nicht. Selbst in der Ubahn verteilen sich die Fahrgäste sehr großflächig. Denn gerade die Maske ruft immer in Erinnerung, dass eine besondere Situation herrscht. Ohne Maske vergisst man das schnell. Das sollte auch anderswo funktionieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum